Bla bla blaaaaaaaaaaa

HS white.png

Über mich

Ausbildungen:

  • Zur Zeit im Nachdiplomstudium zur
    eidg. dipl. Naturheilpraktikerin, Fachrichtung Homöopathie
     

  • Abschluss der Medizinischen Grundausbildung an der NHK Zürich
    (735 Unterrichtsstunden)

     

  • Abschluss der 3-jährigen Ausbildung zur dipl. Homöopathin SkHZ (Schule für klassische Homöopathie Zürich)

 

  • Ausbildung zur Tierhomöopathin SHI
    (3-jähriger Lehrgang in klassischer Tierhomöopathie inkl. Verhaltenslehre und Tiermedizin)

     

  • Diverse Aus-und Weiterbildungen im kaufmännischen Bereich sowie in den Bereichen PR und HR 

  • Abschluss der 3-jährigen Diplommittelschule (DMS)

Ich bin 1985 geboren und die Homöopathie begleitet mich nun schon seit einigen Jahren. Ich habe selber erfahren dürfen, wie sie wirkt und wurde durch sie von einem langjährigen, chronischen Leiden befreit. Durch meine dreijährige, fundierte Ausbildung in klassischer Homöopathie habe ich diese einzigartige Therapieform von der Basis an gelernt und bin bestens gerüstet. Nun möchte ich auch anderen Menschen mit dieser Heilmethode helfen und kann Ihnen durch mein Wissen eine kompetente Behandlung anbieten. Bereits habe ich auch ein Studium der Tierhomöopathie abgeschlossen.

Die langjährige Erfahrung hat mir schon viele Male gezeigt, wie effektiv die Homöopathie wirkt. Durch sie können zum Beispiel Antibiotika- oder Cortisoneinnahmen vorgebeugt werden und dem Organismus so helfen, alleine wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Ob beim Menschen oder beim Tier, Homöopathie wirkt gleichermassen sanft und nachhaltig.
Neben der homöopathischen Tätigkeit, arbeite ich seit vielen Jahren im kaufmännischen Bereich und habe dadurch viele wertvolle Erfahrungen gesammelt. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur mit meinem Partner und meinem Hund.

Weiterbildungen:

  • 2017: Seminar "Psychiatrische Diagnosen in der homöopathischen Praxis", Dr. med. Hansjörg Heé

  • 2017: Seminar "HNO-Erkrankungen in der homöopathischen Praxis", Dr. med. Joa­chim Mayer-Brix

 

  • 2017: Impfen, Andreas Bachmair
     

  • 2016: Seminar "Homöopathische Krebsbehandlung," Dr. med. Jens Wurster

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Homösapiens

Klassische Homöopathie Angela Bieri

Schützenmattstrasse 2

8820 Wädenswil
kontakt@homoesapiens.ch

077 463 50 39

HS white.png