Bla bla blaaaaaaaaaaa

HS white.png

Über mich

Ausbildungen

  • 2020: Zertifikat OdA AM Fachrichtung Homöopathie

  • 2020: Modul "Betrieb führen und managen" (mind. 90 Lernstunden)

  • 2020: Modul "Gesundheit und Ethik"
    (mind. 60 Lernstunden)

  • 2019: Modul "Arbeit als Therapeut"
    (mind. 300 Lernstunden)​

  • 2019: Abschluss der Medizinischen Grundausbildung an der NHK Zürich
    (mind. 1500 Lernstunden)

  • 2018- 2020: Praktische Ausbildung     (mind. 600 Lernstunden)
     

  • 2018: Abschluss der 3-jährigen Ausbildung zur dipl. Homöopathin SkHZ
    (Schule für klassische Homöopathie Zürich)

 

  • 2016: Ausbildung zur Tierhomöopathin SHI
    (3-jähriger Lehrgang in klassischer Tierhomöopathie inkl. Verhaltenslehre und Tiermedizin)

     

  • Diverse Aus-und Weiterbildungen im kaufmännischen Bereich sowie in den Bereichen PR und HR 

  • Abschluss der 3-jährigen Diplommittelschule (DMS)

Ich bin Angela Bieri, 1985 geboren, lebend am schönen

Zürichsee, mit meinem Partner und meinem Hund.

Seit vielen Jahren begleitet mich die Homöopathie und die Naturheilkunde. Mich fasziniert die sanfte Art und Weise, mit welcher der Körper durch eine ganzheitliche Betrachtung und Therapie wieder in Einklang gebracht werden kann. 

Ich habe selber erfahren dürfen, wie diese Heilmethode wirkt und wurde durch sie von einem langjährigen, chronischen Leiden befreit. Durch meine mehrjährige, fundierte Ausbildung habe ich diese einzigartige Therapieform von der Basis an gelernt und bin bestens gerüstet.

​Mein Ziel ist es, Mensch und Tier so zu unterstützen, dass sich schwere Erkrankungen gar nicht erst entwickeln können und schon vorhandene Beschwerden gelindert werden, oder ganz weggehen.

Weiterbildungen

  • 2021: Vortrag «Symbolik und Signaturen in der Homöopathie», Guido und Vera Jeker

  • 2020: Seminar "Einführung in die Empfindungsmethode", Cornelia Jud,
    Eidg. Dipl. Homöopathin

  • 2017: Seminar "Psychiatrische Diagnosen in der homöopathischen Praxis", Dr. med. Hansjörg Heé

  • 2017: Seminar "HNO-Erkrankungen in der homöopathischen Praxis", Dr. med. Joa­chim Mayer-Brix

 

  • 2017: Impfen, Andreas Bachmair
     

  • 2016: Seminar "Homöopathische Krebsbehandlung," Dr. med. Jens Wurster